Cover von: Drei Zimmer, Küche, Sarg
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Drei Zimmer, Küche, Sarg

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 281 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839200229

ISBN-13: 

9783839200223

Auflage: 

1 (08.09.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 322.230
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839200229

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Bauunternehmer Schiermeier aus Rosenheim macht dem Auer Max ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Auch deswegen nicht, weil die Tante Friedl mal was mit dem hatte. Also macht sich der Auer auf die Suche nach Schiermeiers entlaufenem Bruder. Doch der will nicht zurück, weil er dann ein toter Mann sein könnte.

In Rosenheim brennen Wohnungen, in denen ermordete Frauen liegen, und alle Fäden laufen bei dem mysteriösen Bauunternehmer zusammen. Zu allem Überfluss meldet sich die Silikon-Wally. Auch ihr Leben ist in Gefahr. Und für den Max Auer ist jetzt Schluss mit lustig!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!