Cover von: Das dreizehnte Opfer
Amazon Preis: 7,09 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das dreizehnte Opfer

Der erste Fall für Detective Constable Ash Henderson. Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344247969X

ISBN-13: 

9783442479696

Erscheinungsdatum: 

16.12.2013

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 508.412
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344247969X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Nummer-1-Bestseller aus Großbritannien Die Zeitungen nennen ihn den »Gratulator«. Er kidnappt Mädchen kurz vor deren dreizehntem Geburtstag und schickt den Eltern jedes Jahr ein Foto seines Opfers. Fotos, auf denen der grausame Mord an den Entführten Bild um Bild festgehalten ist. Bis mit dem letzten Foto auch jede Hoffnung stirbt. Vor fünf Jahren verschwand auch die Tochter von Detective Constable Ash Henderson. Alle glauben, Rebecca sei von zu Hause fortgelaufen, denn Henderson hat niemandem erzählt, dass er ein Jahr nach ihrem Verschwinden die erste Postkarte erhielt. Man hätte ihn sofort von dem Fall abgezogen. Doch Henderson hat zu viel geopfert, um Rebeccas Mörder zu finden. Nun, zwölf Jahre nach der ersten Entführung, scheint er ihm so nahe zu sein wie nie zuvor. Und doch nicht nahe genug ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!