Cover von: Dress-Code
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 15,95 €

Dress-Code

Jakob Sendlings erster Fall
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897169347

ISBN-13: 

9783897169340

Auflage: 

1 (07.10.2009)

Preis: 

15,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.687.162
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897169347

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Münchner Kommissar Sendling und sein Team bekommen es mit einem nebulösen Fall zu tun. Ein Familienvater wurde brutal erschlagen - so weit ist die Sachlage klar, wenn auch der Täter fehlt. Doch warum liegen neben dem Toten die Kleider seines Sohnes, des 12-jährigen Tom? Der Junge ist spurlos verschwunden - nackt? Ein neuer, drastischer Fall von Kindesmissbrauch?

Der gewaltsame Tod eines Münchner Familienvaters gibt Kommissar Sendling und seinem Team Rätsel auf. Vom Täter fehlt jede Spur, doch neben dem Toten werden die Kleider seines 12-jährigen Sohnes Tom gefunden. Ein Fall von Kindesmissbrauch? Bei seinen Ermittlungen im Umfeld des Ermordeten stößt Sendling auf weitere Ungereimtheiten: Die junge Witwe trauert um ihren Mann, schweigt sich aber über ihren Sohn aus. Weitere Recherchen decken ungeahnte Machenschaften auf, denen der Tote offenbar auf die Spur zu kommen drohte. Immer deutlicher erweist sich der Fall als dichtes Gespinst unerwarteter Zusammenhänge. Im Sog sich verselbstständigender Ereignisse verändert sich das Leben der Beteiligten für immer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!