Cover von: Die dritte Ebene
Amazon Preis: 5,76 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die dritte Ebene

Thriller
Buch
Taschenbuch, 736 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442470544

ISBN-13: 

9783442470549

Erscheinungsdatum: 

06.04.2009

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.002.393
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442470544

Beschreibung von Bücher.de: 

Naturkatastrophen und seltsame Phänomene bedrohen die gesamte Menschheit.

USA, Frühjahr 2004: Monsterhurrikans und Flutwellen biblischen Ausmaßes verwüsten die Küsten, Millionen Menschen fürchten um ihr Leben. Ist eine weltweite Klimakatastrophe die Ursache? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Während die Wissenschaftler Brian und Suzannah dies herauszufinden versuchen, ahnen sie nicht, dass sie dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Denn sie sind einem hoch geheimen Experiment auf der Spur, das die ganze Menschheit bedroht ...

Brillant erzählt, erschreckend real - ein mitreißender Öko-Thriller.

Kriminetz-Rezensionen

Spannend von Anfang bis zur letzten seite

Das Buch ist wirklich sehr spannend geschrieben, zumal es sich um ein hochaktuelles, brisantes Thema handelt, meiner Meinung nach. Dieses ist so gut beschrieben, als ob man hautnah am Geschehen dabei gewesen ist. Da ich eine sehr lebhafte Fantasie habe, könnte ich mir lebhaft vorstellen, dass es wirklich so passieren könnte. Allerdings waren hier ziemlich viel technische Details dabei, so dass ich ab und an echt ausgestiegen bin, denn so technisch begabt bin ich nun wirklich nicht.

Es war sehr interessant und spannend, aber für mich selbst eine ziemlich schwere Kost mit all den wissenschaftlichen Fremdwörtern. Trotz alledem ist alles gut nachvollziehbar trotz der Fremdwörter, am Ende hat sich alles zu einem Ganzen zusammengefügt.

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, es war halt mal ganz was anderes für mich zu lesen.