Cover von: Das dritte Mädchen
Amazon Preis: 1,78 €

Das dritte Mädchen

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 393 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746625653

ISBN-13: 

9783746625652

Auflage: 

1 (25.02.2010)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.587.484
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746625653

Tödliche Unschuld

Drei Mädchen scheinen die besten Freundinnen zu sein. Bis es am letzten Schultag zur Katastrophe kommt. Ein Mädchen wird erschossen, das zweite liegt im Koma. Für Detective Lenhardt entwickelt sich der Fall zu einem echten Alptraum.

»Laura Lippman bringt alles zusammen - eine spannende Geschichte und

tiefgehende Gefühle.« Harlan Coben

Sie sind beste Freundinnen - bis zum letzten Schultag, als eine von ihnen eine Waffe mitbringt. Wenig später ist ein Mädchen tot, und das zweite hat so schwere Schussverletzungen, dass es im Koma liegt. Für den Polizisten Harold Lenhardt wird die Ermittlungen zu einem langen Alptraum. Während er Josie, das dritte Mädchen, verhört, findet er heraus, dass an der Schule ein tödliches Geheimnis gehütet wird. Josie lügt und will jemanden schützen. Doch wen und warum?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!