Cover von: Der dritte Mann
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der dritte Mann

Roman
Buch
Taschenbuch, 144 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423118946

ISBN-13: 

9783423118941

Erscheinungsdatum: 

01.07.1994

Preis: 

7,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 138.088
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423118946

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein fesselnder Roman über Freundschaft, Korruption und Verbrechen - bekannt auch durch die spannende Verfilmung mit Orson Welles.

»Er hegte nicht mehr den geringsten Zweifel, daß ein Mord geschehen war. Warum sonst hätten sie ihn über den Zeitpunkt des Todes angelogen? Sie wollten mit ihren Geldgeschenken und der Flugkarte die einzigen zwei Freunde, die Harry in Wien hatte, zum Schweigen bringen. Und der dritte Mann? Wer war dieser dritte Mann?«

Wien 1945. Russen, Amerikaner, Franzosen und Briten haben die Stadt gemeinsam besetzt. Vor dem Hintergrund der Ruinen blühen die dunklen Geschäfte. Rollo Martins, der Jugendfreund von Harry Lime, steht vor einem Rätsel. War Harry der skrupellose Kopf einer Schieberbande?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!