Cover von: Dschibuti
Amazon Preis: EUR 22,95
Bücher.de Preis: EUR 8.99

Dschibuti

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 284 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3821861428

ISBN-13: 

9783821861425

Auflage: 

Aufl 2011 (27.09.2011)

Preis: 

19,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 469.652
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3821861428

Beschreibung von Bücher.de: 

»Gekniet sei vor Elmore Leonard, gelobt und gepriesen sein Genie!« Stern Elmore Leonard lässt eine toughe und erfolgreiche Filmemacherin am Horn von Afrika auf Piraten, Terroristen und andere zwielichtige Typen treffen. Dara Barr, Mitte dreißig, macht Dokumentarfilme, die besten: Oscar, Goldene Palme in Cannes - was es so gibt, sie hat es gewonnen. An ihrer Seite ist Xavier LeBo, engster Vertrauter, Kameramann und allgemein ein cooler Typ. Die beiden sind nach Dschibuti gekommen, um Bekanntschaft mit den Piraten des Roten Meeres zu schließen. Sie bekommen als Zugabe: einen Ölmilliardär, einen Segeltörn in gefährlichen Gewässern, ein Fashion-Model mit Heiratsplänen, einen Al-Qaida-Terroristen, der unbedingt etwas Großes in die Luft jagen will. Und einen entführten Tanker, der randvoll mit Flüssiggas gefüllt ist. Dara und Xavier fragen sich, ob sie den Film wirklich als Doku drehen sollen oder doch lieber als Hollywood-Thriller. Und wie sie...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!