Cover von: Du darfst nicht sterben
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Du darfst nicht sterben

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740806672

ISBN-13: 

9783740806675

Erscheinungsdatum: 

24.09.2020

Preis: 

16,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 884.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740806672

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn aus Liebe tödlicher Hass wird.

Lili und Anne sind eineiige Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch eine verhängnisvolle Leidenschaft für den charismatischen Paul verbindet die Schwestern. Was als Liebe beginnt, mündet in einen Alptraum aus Lügen und Mord. Werden sie der tödlichen Falle entkommen, in die sie gelockt wurden? Oder muss ein Kind für ihren Leichtsinn büßen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!