Cover von: Du findest sie nicht
Amazon Preis: 1,60 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Du findest sie nicht

Der erste Fall für Privatermittlerin Roxane Weary. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 496 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442487641

ISBN-13: 

9783442487646

Erscheinungsdatum: 

16.07.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 2.138.125
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442487641

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor 15 Jahren wurde Brad Stockton zum Tode verurteilt. Er soll seine Freundin Sarah, ein hübsches blondes Mädchen, entführt und ihre Eltern getötet haben. Nun schwört Brads Schwester, Sarah vor Kurzem gesehen zu haben. Sie engagiert Roxane Weary, und obwohl die junge Privatermittlerin den Fall für aussichtslos hält, nimmt sie ihn aus Geldnot an. Als man Roxane aber von ihren Ermittlungen abbringen will, verbeißt sie sich - und stößt tatsächlich auf weitere hübsche blonde Mädchen, die spurlos verschwanden. Doch je tiefer Roxane gräbt, umso gefährlicher wird es: für sie selbst, für die vermissten Frauen und für Brad, dessen Zeit abläuft ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!