Cover von: Du musst mir vertrauen
Amazon Preis: 4,81 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Du musst mir vertrauen

Thriller
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453414489

ISBN-13: 

9783453414488

Erscheinungsdatum: 

08.12.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 847.798
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453414489

Beschreibung von Bücher.de: 

Abgründig wie Gillian Flynns Gone Girl, spannend wie Nicci French und Joy Fielding.

Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe wäre da nicht Wills Affäre mit einer Kollegin vor einigen Jahren gewesen. Will ist gerade auf Dienstreise, als Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden wird. Livy entdeckt, dass Julia eine Agentur beauftragt hatte, die mithilfe weiblicher Agenten testet, ob ein Mann seiner Frau treu ist. Gegenstand der Recherche war Will. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder war sie selbst in eine Affäre mit ihm verwickelt? Während Livy diesen Fragen nachgeht, gerät sie in große Gefahr ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!