Cover von: Du warst der Plan
Amazon Preis: 18,50 €
Bücher.de Preis: 18,50 €

Du warst der Plan

Roman
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3987580887

ISBN-13: 

9783987580888

Erscheinungsdatum: 

31.05.2024

Preis: 

18,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 804.140
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3987580887

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Influencer Elias wird Opfer eines perfiden Plans, als er nach Gran Canaria eingeladen wird. Statt Angeboten als Werbepartner erwarten ihn dort Psychoterror, Vergewaltigung und Misshandlungen. Im letzten Moment kann er flüchten, bevor die Täter ihren Plan wahrmachen und ihn qualvoll ermorden.

Auf seiner nächtlichen Flucht wird Elias von einem älteren Mann aufgelesen, der den aufgelösten Instagram-Star zu sich nach Hause bringt und versorgt. Zwischen den beiden unterschiedlichen Männern entwickelt sich eine Freundschaft.

Doch als eine Nacht später drei der Täter grausam ermordet gefunden werden und die Kriminalpolizei von Gran Canaria die Ermittlungen aufnimmt, beginnt das fragile Vertrauensgerüst einzustürzen …

Was wie eine Geschichte über Freundschaft zwischen zwei unterschiedlichen Männern beginnt, entwickelt sich zu einem atemberaubenden Thriller über Täuschung und Betrug!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!