Cover von: Das Duell der Bierzauberer
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Das Duell der Bierzauberer

Aufstieg der Bierbarone. Historischer Roman
Buch
Taschenbuch, 283 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220173

ISBN-13: 

9783839220177

Auflage: 

1 (08.03.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 426.155
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220173

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Jahre 1800. Im rasch wachsenden München boomt das Biergeschäft. Brauherr Gabriel Sedlmayr schaut bewundernd nach England, wo die Industrialisierung auch beim Bier Einzug gehalten hat. Über eine Freundschaft mit dem Besitzer der größten Brauerei Londons versucht er den Fortschritt nach München zu bringen. Doch durch ein tragisches Unglück werden aus den Freunden Feinde. Nun geht es nur noch darum, sich gegenseitig zu schaden. Mit Industriespionage und politischen Intrigen wollen die Bayern die Engländer mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Aber der wahre Bierkrieg beginnt erst noch...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!