Cover von: Duell am Chiemsee
Amazon Preis: 6,04 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Duell am Chiemsee

Der sechste Fall für Gruber und Bischoff. Chiemgau-Krimi
Buch
Taschenbuch, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865324193

ISBN-13: 

9783865324191

Erscheinungsdatum: 

09.07.2014

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.879.436
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865324193

Beschreibung von Bücher.de: 

Frank Janek hat es geschafft. Trotz einer Vergangenheit als Mitglied einer berüchtigten Motorradgang und einiger Vorstrafen hat er Karriere als Schauspieler gemacht. Bei Dreharbeiten im Chiemgau erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung. Sein tot geglaubter Ex-Komplize Markus Bosch taucht auf und erpresst ihn. Bosch hat Janek wegen einer alten Sache in der Hand und zwingt ihn, bei einem Überfall auf einen Drogenkurier mitzumachen. Der Coup endet in einem Desaster, mit der Folge, dass Janek neben der Drogenmafia auch noch die Polizei am Hals hat. Doch Janek ist ein Mann, der sich zu wehren weiß.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!