Cover von: Dünne Haut
Amazon Preis: 22,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €

Dünne Haut

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3852185742

ISBN-13: 

9783852185743

Auflage: 

1 (01.09.2008)

Preis: 

19,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3852185742

Beschreibung von Bücher.de: 

Chefinspektor Tone Hagen ist zurück: Nicht in der Bregenzer Kriminalabteilung allerdings, sondern als Patient in einer psychosomatischen Klinik in Süddeutschland ausgebrannt von jahrelangem Polizeidienst und privaten Tiefschlägen, soll er sich dort eine Auszeit nehmen.

Doch dann wird Hagens kriminalistischer Instinkt von den dunklen Geheimnissen geweckt, die die Klinik zu bergen scheint: Unter den Patienten toben Kämpfe, ebenso in der Ärzteschaft. Im Auge des Hurricans: Marie Therese Herbst, eine Borderline-Patientin, die Hagen immer näher rückt. Aber bald steigen Zweifel in Hagen auf: Kann er den Erzählungen der verführerischen Frau trauen und seinem eigenen detektivischen Gefühl? Sind die gefährlichsten Verbrechen die realen oder jene, die sich nur im Kopf abspielen? Die Antwort auf diese Fragen bringt Hagen in Lebensgefahr Im letzten Band seiner Tone Hagen-Trilogie führt Franz Kabelka den Vorarlberger Chefinspektor aus der Sphäre des gewöhnlichen Verbrechens hinein in eine Welt, in der Wahn und Wirklichkeit nahe beieinanderliegen und konfrontiert ihn dort mit seinem letzten und wohl ungewöhnlichsten Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!