Cover von: Der Duft der Aphrodite
Amazon Preis: 4,81 €

Der Duft der Aphrodite

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3861900386

ISBN-13: 

9783861900382

Erscheinungsdatum: 

11.2011

Preis: 

3,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.322.529
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3861900386

Die junge Weberin Helena Jacobi hat sich ihren Urlaub an der Côte d Azur anders vorgestellt: Nach einer schmerzhaften Trennung steht Helena der Sinn nur noch nach Sonne und Erholung. Doch daraus wird nichts. Am Hafen von Monaco drückt ihr ein flüchtender Unbekannter ein dubioses Päckchen in die Hand. Schnell raunt er der verblüfften Helena noch eine eindringliche Warnung zu - weg ist er. Und schon steckt Helena mitten in einem Fall, denn es geht um die mörderische Jagd auf eine legendäre Parfümformel. Der tödlich begehrte Duft ist nicht nur Millionen wert - er könnte sogar die ganze Welt verändern. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland erkennt Helena sehr schnell, dass auch sie nun gejagt wird ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!