Amazon Preis: 12,90 €

Der Duft der Schwarzen Rose

Ein Schleswig-Thriller
Buch
Taschenbuch, 356 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981794826

ISBN-13: 

9783981794823

Auflage: 

1 (09.12.2016)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.267.056
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981794826
Beschreibung von Reinhold Kusche

Der erfolgreiche Unternehmer Dr. Konstantin Gründahl verkauft sein Lebenswerk an einen amerikani-schen Konzern und gründet in seiner Heimatstadt Schleswig/Schlei eine gemeinnützige Stiftung.
Durch die Freundschaft zu dem Italienischen Mafia-Paten Don Pedro di Cesare gerät er zwischen die Fronten eines grausamen Mafia-Krieges.

Der radikale Extremist Leonardo Caprese versucht mit allen Mitteln die Macht der die Cesares an sich zu reißen und macht auch vor den Freunden des Clans nicht halt. So schwappt die Gewalt von Italien nach Deutschland über in das beschauliche Schlei-Städtchen Schleswig.

Der Neffe von Gründahl, Marc Wegner, ein erfolgreicher Kung Fu Meister, stellt sich auf die Seite seines Onkels. Nach langjährigen Vater-Sohn -Konflikten folgt ihm schließlich Chris Gründahl, ein Mitarbeiter des Bundeskriminalamtes. Gemeinsam bieten sie der drohenden Gefahr die Stirn.

"Der Duft der schwarzen Rose" - ein packender Thriller, spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!