Cover von: Dumm Tüch
Amazon Preis: 1,37 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Dumm Tüch

Küsten Krimi
Buch
Taschenbuch, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954519763

ISBN-13: 

9783954519767

Erscheinungsdatum: 

22.09.2016

Preis: 

10,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.588.922
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954519763

Beschreibung von Bücher.de: 

Familie ist nicht immer die reinste Freude, weder die eigene noch die angeheiratete. Daher ist es zwar seltsam, aber nicht unbedingt unangenehm, als Johanna Hertling verschwindet, denn als Ex-Frau, Mutter und Schwiegermutter war sie nicht immer die Idealbesetzung. Dass sie allerdings später stückchenweise wieder auftaucht, gibt dann doch Anlass zur Besorgnis. Nur ein halbseidener Privatdetektiv kann Familie Hertling jetzt noch helfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!