Im Dunkel des Dschungels

Ökothriller
Buch
Broschiert, 226 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958692311

ISBN-13: 

9783958692312

Auflage: 

1 (11.10.2015)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.234.005
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958692311
Beschreibung von Firmina

Der über Jahrhunderte andauernde, maßlose Einsatz von Umweltgiften hat weltweit zu Zeugungsunfähigkeit geführt. Letzte fruchtbare Clans im brasilianischen Regenwald werden heimlich als Samenspender missbraucht, doch nur die Reichen und Mächtigen können sich die kostbaren Spermien leisten.

Als Sina, Helen und Kader ihrer Herkunft auf die Spur kommen, begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise in den Dschungel, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ein gedungener Führer soll sie zu ihrem Ziel führen, doch als er verschwindet, nimmt die Expedition eine dramatische Wende.

Auf sich allein gestellt kämpfen die Frauen verzweifelt ums Überleben. Vor allem Kader führt die Tortur an ihre physischen und psychischen Grenzen, doch der Alptraum soll erst beginnen. Als Sina einem Nervenzusammenbruch nahe ist, taucht plötzlich ein fremdartiger Mann auf. Ist er die Rettung?

Die Geschichte endet nicht für alle drei Frauen mit einem Happyend.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!