Cover von: Dunkelsteig: Böse
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Dunkelsteig: Böse

Band 3 der Dunkelsteig-Reihe
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754666975

ISBN-13: 

9783754666975

Erscheinungsdatum: 

25.07.2022

Preis: 

11,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 50.185
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754666975

Beschreibung von Bücher.de: 

Ich wollte endlich wissen, was wirklich mit Manu geschah …

Das mysteriöse Verschwinden ihrer Freundin Manu im Teufelsspalt vor zwanzig Jahren lässt der Journalistin Felicitas Laudon keine Ruhe. Sie beschließt daher, noch länger in ihrem düsteren Heimatort Dunkelsteig zu bleiben. Im Zuge ihrer Recherchen erhält Felicitas während einer Feier von Traudi, der Besitzerin des Hirschenwirts, ein Amulett, das die Form eines Hirschkopfs zeigt. Die Wirtin beschwört sie, eine Serie mysteriöser Todesfälle von jungen Mädchen aufzuklären.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Bezirksinspektor Grafinger macht Felicitas die Entdeckung, dass bis vor zwanzig Jahren ein lang vergessener Kult in Dunkelsteig existierte, bei dem nicht nur Hirsche geopfert wurden …

Hatte ihre Freundin Manu damals etwas über die geheimen kultischen Rituale herausgefunden und musste sie deshalb verschwinden? Als Felicitas der Wahrheit auf die Schliche kommt, beginnt ein gefährliches Psychospiel auf Leben und Tod, denn irgendjemand hat den Hirschkult wiederauferstehen lassen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!