Cover von: Dunkelwald
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Dunkelwald

Der dritte Fall für Hanna Duncker. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 500 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453425820

ISBN-13: 

9783453425828

Auflage: 

1 (15.03.2023)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 12.524
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453425820

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Toter, den niemand vermisst und ein erschütterndes Geheimnis, das endlich ans Licht kommt.

Dicht liegt der Nebel über dem winterlichen Öland, als Polizistin Hanna Duncker von einem Knall geweckt wird. Ihr Haus steht in Flammen.

Doch anstatt sich zu fragen, wer es auf sie abgesehen hat, konzentriert sich Hanna lieber auf ihren neuen Fall: Mitten im größten Wald der Insel wurde ein Toter gefunden. Doch niemand scheint ihn zu vermissen. Wer ist der Mann und was wollte er im Wald? Hanna und Erik haben einen Mordfall zu lösen aber keinen Hinweis auf den Täter. Noch dazu muss Hanna feststellen, dass die Wahrheit über das Verbrechen, das ihr Vater einst begangen haben soll, vielleicht noch verstörender ist, als die Lüge, mit der sie bisher lebte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!