Cover von: Das dunkle Echo
Amazon Preis: 4,77 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Das dunkle Echo

LTMs erster Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3737404526

ISBN-13: 

9783737404525

Erscheinungsdatum: 

20.09.2014

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3737404526

Beschreibung von Bücher.de: 

Die junge Frankfurter Kommissarin Leonie Theophila Möller - kurz LTM - macht es ihren Mitmenschen nicht immer leicht. Sie ist aufgeweckt und klug, aber auch ganz schön frech und neugierig. In ihrem ersten Fall, der sie gemeinsam mit ihrem Chef Thomas Seibold in den Jossgrund führt, ist unter mysteriösen Umständen ein Bienenforscher ums Leben gekommen. Während der väterliche Seibold Lebenssinn und seine Mitte sucht, scheint LTM nichts aus der Bahn werfen zu können. Nicht einmal grantige Kellnerinnen, abweisende Einheimische und seltsame Vorgänge, die der Aufklärung im Wege stehen. Spätestens als eine zweite Leiche auftaucht, wird beiden Ermittlern klar, dass die Wahrheit eine sehr vage Sache sein kann. Erst recht, wenn Tote auf einmal gesprächig werden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!