Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Dunkle Geheimnisse in St. Peter-Ording

Der elfte Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986600876

ISBN-13: 

9783986600877

Auflage: 

1 (30.06.2023)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 232.527
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986600876

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine alte Clique, dunkle Geheimnisse und Mord bei St. Peter-Ording.

In der Einsamkeit nördlich von Westerhever wird eines Morgens in einem Graben eine männliche Leiche gefunden. Schnell kann die Gerichtsmedizin Unfall oder Selbstmord ausschließen. Tammo Olsen war ein umgänglicher Typ und – was angeblich niemand aus seinem Umfeld wusste – seit eineinhalb Jahren arbeitslos. Hatte seine Witwe die Knauserei satt und es auf seine Lebensversicherungen abgesehen?

Als sie untertaucht und kurz darauf ein Freund verschwindet, erhärtet sich der Verdacht, er könnte ihr Komplize sein.

Während Torge Trulsen unfreiwillig zum Spielball der Verdächtigen wird, verfolgt Kommissar Knud Petersen eine andere Theorie, die zu weiteren Konflikten im Team der Küstengemeinde führt. Kann er unter diesen erschwerten Bedingungen endlich das Herz seiner Kollegin Charlotte Wiesinger erobern? Wer hat am Ende bei der Aufklärung des Mordes die Nase vorn?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!