Cover von: Dunkle Geschäfte am Bosporus
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Dunkle Geschäfte am Bosporus

Der vierte Fall für Remzi Ünal
Buch
Broschiert, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293204074

ISBN-13: 

9783293204072

Auflage: 

2 (01.02.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 193.650
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293204074

Beschreibung von Bücher.de: 

Muazzes Güler, die toughe Chefin einer Computerfirma in Istanbul, kann es nicht leiden, wenn ihre Kunden nicht bezahlen. Um einem besonders hartnäckigen Schuldner Beine zu machen, setzt sie den Privatdetektiv Remzi Ünal auf ihn an. Der muss mitten in der Wirtschaftskrise jeden Auftrag annehmen. Als er jedoch sein Honorar abholen will, findet er Muazzes Güler tot in ihrem Büro vor, mit einem Mauskabel um den Hals.

Schnell stellt Remzi fest, dass in dieser Geschichte gar nichts zusammenpasst. Muazzes Gülers Geschäfte beschränkten sich keineswegs auf Computerteile, und ihr Politikergatte geht für seine Karriere über Leichen. Und war es wirklich die schöne und blitzgescheite Selma, die den Politiker erpresst und damit die Sache ins Rollen gebracht hat? Auf der Fähre zwischen Besiktas und Kadiköy kommt Remzi Ünal der Wahrheit ein Stück näher.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!