Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Das dunkle Haus

Der elfte Fall für Erik Winter. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3550080271

ISBN-13: 

9783550080272

Erscheinungsdatum: 

28.02.2014

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 978.218
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3550080271

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechten Zeit. Die Stadt wird von dem blutigen Mord an einer jungen Frau und ihren beiden kleinen Kindern erschüttert. Bald hält man ihren Mann für den Mörder, doch Winters Instinkt sagt ihm etwas anderes. Gegen alle Widerstände beginnt er zu ermitteln. Kann er eine Treibjagd verhindern?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!