Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,81 €

Dunkle Last

Der erste Bree-Taggert-Thriller
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2496705050

ISBN-13: 

9782496705058

Erscheinungsdatum: 

15.12.2020

Preis: 

9,81 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 194.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496705050

Beschreibung von Bücher.de: 

Auftakt der neuen Thriller-Serie von Bestsellerautorin Melinda Leigh: Mord, dunkle Geheimnisse, Vergeltung - wenn sich die eigene Familiengeschichte wiederholt, gerät selbst eine Mordermittlerin an ihre Grenzen.

Bree Taggert geht in ihrer Arbeit als Detective in Philadelphia auf. Die schrecklichen Kindheitserinnerungen an den gewaltsamen Tod ihrer Eltern hat sie tief in sich vergraben. Doch dann wird ihre Schwester Erin tot aufgefunden und alles scheint wie damals. Der einzige Unterschied: Erins Mann Justin ist verschwunden. Bree kennt die explosive Kraft familiärer Gewalt aus erster Hand. Aber ist Justin wirklich der Täter? Gemeinsam mit seinem Freund Matt, einem ehemaligen Ermittler, begibt Bree sich auf Spurensuche. Je näher sie der Wahrheit kommen, desto brenzliger wird es für Bree.

Kriminetz-Rezensionen

Dunkle Last

Ein guter Schreibstil ließ mich ziemlich flott vorankommen und bis auf kleine Mängel in Hinsicht der Spannung ist es ein guter Thriller.

Bree hat mit so Einigem zu kämpfen, ob der Verlust ihrer Schwester, ihrer Vergangenheit. Mit Dana, ihrer Partnerin aus Polizeitagen in Philadelphia, bekommt sie allerdings eine sehr gute Unterstützung. Matt und Bree ergänzen sich auch sehr gut.

Ich hatte so gar keine Ahnung, wer denn der Täter sein könnte, zwar hatte ich so meine Verdächtigen, wo aber immer ein kleines Puzzlestück nicht gepasst hat. Bis zum Ende wurde ich hin- und hergerissen. Obs einer meiner Verdächtigen war, verrate ich jetzt nicht. Zum Ende wird alles aufgeklärt und lässt auf weiter Bände hoffen. Alles in einem ein gelungener Thriller.