Cover von: Der dunkle Lord von Münster
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Der dunkle Lord von Münster

Der sechste Fall für Ex-Hauptkommissar Niklas De Jong. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954415801

ISBN-13: 

9783954415809

Erscheinungsdatum: 

10.09.2021

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.006.394
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954415801

Beschreibung von Bücher.de: 

Können böse Gedanken töten?

Eine Reihe von Suiziden am Hülsbrock-Kolleg, dem münsterländischen Eliteinternat für künftige Führungskräfte, gibt Rätsel auf. Es gibt keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung, aber dafür ein Geständnis: Armin Waldemar behauptet, die Morde mithilfe von dunkler Energie begangen zu haben.

Er werde nur nicht festgenommen, so behauptet der Leiter des Instituts für Parakosmologie in Amelsbüren, weil man dann zugeben müsse, dass seine von allen nur belächelte Energieform tatsächlich die Todesursache sei. Ist sein Geständnis eine bizarre Art von PR?

Als es einen weiteren Suizid gibt, macht sich De Jong gemeinsam mit Hauptkommissar Achim Bühlow daran, die Wahrheit herauszufinden. Dabei hat der Ex-Polizist und Privatermittler eigentlich alle Hände voll zu tun: Sein Klient, der Schönling Ulf Meckelbeck, baggert seine momentane Ex Giulia an, und zu allem Überfluss meldet sich sein hochbegabter Bruder Janwillem und bittet ihn um Mithilfe in einem Kidnapping-Fall, den er vergeigt hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!