Cover von: Die dunkle Seite des Sees
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Die dunkle Seite des Sees

Der zweite Fall für Kommissar Sito. Bodensee Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374080078X

ISBN-13: 

9783740800789

Erscheinungsdatum: 

18.04.2017

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 93.382
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374080078X

Beschreibung von Bücher.de: 

Spaziergänger finden am Konstanzer Rheinufer einen Frauenkopf. Wenig später wird ein weiblicher Torso entdeckt ? doch er stammt nicht von derselben Frau. Die Menschen in der Seeregion geraten in Panik: Treibt ein Serientäter sein Unwesen? Als die Freundin des ermittelnden Kommissars Sito verschwindet, nimmt der Fall eine noch bedrohlichere Dimension an. Ist Sito diesem Täter gewachsen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!