Cover von: Die dunkle Seite des Sommers
Amazon Preis: 9,90 €

Die dunkle Seite des Sommers

Der dritte Fall für Frank Hackenholt. Franken Krimi
Buch
Broschiert, 223 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897057603

ISBN-13: 

9783897057609

Auflage: 

1 (21.09.2010)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.578.928
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897057603

Von Sommerflaute kann keine Rede sein: Während die meisten Nürnberger die Wärme genießen, müssen Kriminalhauptkommissar Frank Hackenholt und sein Team den Tod eines Obdachlosen am Schmausenbuck aufklären. Kurz vor den Sommerferien wird dann auch noch ein Jugendlicher vermisst gemeldet - ein Musterschüler mit speziellen Fähigkeiten im Fach Chemie. Als die Beamten sein Versteck in einer Schrebergartenanlage aufspüren, finden sie zwar nicht den Jungen, dafür aber diverse Apparaturen zur Herstellung von Drogen - und Blutspuren ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!