Cover von: Die dunkle Spur des Blutes
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Die dunkle Spur des Blutes

Der zwlfte Fall für Detective Logan McRae. Thriller
Buch
Taschenbuch, 640 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442492998

ISBN-13: 

9783442492992

Auflage: 

1 (19.10.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 255.123
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442492998

Beschreibung von Bücher.de: 

»Stuart MacBride ist ein automatisches Lektüre-Muss für mich … immer schnell, hart, authentisch – und anders.« Lee Child

Eine dunkle Nacht in einer abgelegenen Gegend Schottlands. Professor Nicholas Wilson, so prominenter wie lautstarker Verfechter streitbarer politischer Thesen, verlässt wie jeden Abend mit seinem Hund das Haus. Doch dieses Mal kommt er nicht zurück. Und die zahlreichen Blutspuren auf seinem Küchentisch lassen das Schlimmste befürchten.

Inspector Logan McRae würde diesen brisanten Fall gerne anderen überlassen, doch dann verschwindet ein zweiter Mann unter ähnlichen Umständen. Und als bei der BBC Scotland ein Paket eingeht mit zwei grausam abgetrennten, wie zum Gebet gefalteten Händen, gerät die Situation außer Kontrolle. Irgendjemand da draußen will eine Botschaft loswerden. Eine Botschaft aus Blut …

»Was für ein großartiger Autor. Sein Ermittler Logan McRae ist für jeden Spannungsfan eine wahre Freude.« The Times

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!