Cover von: Dunkle Wasser schweigen
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 14,50 €

Dunkle Wasser schweigen

Roman
Buch
Broschiert, 161 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942796139

ISBN-13: 

9783942796132

Auflage: 

1 (02.05.2016)

Preis: 

14,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.975.004
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942796139

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Kommissar Damrongchai Hägle, der seine Existenz einer kurzen Urlaubsbegegnung seiner Mutter mit einem Thailänder verdankt, dessen Namen er auch trägt, wird nicht ganz freiwillig von Frankfurt in seinen Heimatort Calw im Schwarzwald versetzt. Kaum angekommen, soll er in einem Mordfall ermitteln. In diesem Zusammenhang begegnet er auch einem früheren Mitschüler, dem größten Feind seiner Kindheit, wieder. Im Mordfall scheinen alle Spuren in einer Sackgasse zu enden. Aber auch das Zusammenleben mit seiner Großmutter und die häufigen Begegnungen mit seiner Mutter stellen sich als Herausforderung heraus. Regelmäßig rasselt er zudem mit seinem äußerst pedantischen Kollegen Merten zusammen. Und dann geschieht ein weiterer Mord, der auf denselben Täter schließen lässt. Eines Tages, gerät Damrongchai Hägle selbst in größte Gefahr, und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als er glaubte, endlich der richtigen Frau begegnet zu sein.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!