Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Die dunklen Stunden der Nacht

Eden Brooke ermittelt zum ersten Mal. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404185072

ISBN-13: 

9783404185078

Auflage: 

1 (23.12.2021)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404185072

Beschreibung von Bücher.de: 

Cambridge, 1939. Wieder einmal zieht Detective Inspector Eden Brooke ruhelos durch die nächtliche Stadt. Seitdem er in Gefangenschaft gefoltert wurde, findet er keinen Schlaf mehr und leidet unter extremer Lichtempfindlichkeit. Nur in den verdunkelten Straßen fühlt er sich noch wohl – bis sich mehrere Sperrballons losreißen und eine Explosion im Stellwerk auslösen. Am nächsten Morgen wird eine Leiche am Fluss gefunden – auseinandergerissen von einer unglaublichen Kraft. Ist einer der Sperrballons daran schuld oder steckt mehr dahinter?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!