Cover von: Die dunklen Wasser des Todes
Amazon Preis: EUR 9,99
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Die dunklen Wasser des Todes

Roman
Buch
Taschenbuch, 704 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453406060

ISBN-13: 

9783453406063

Erscheinungsdatum: 

08.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 988.616
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453406060

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein geheimnisvoller Mord - eine mutige Heilerin - eine untergehende Welt Konstantinopel 1273: Ein hoher Adeliger wird in der städtischen Zisterne ermordet. Schnell ist ein Verdächtiger gefunden. Doch dessen Schwester Anna kann nicht an seine Schuld glauben. Als Eunuch verkleidet versucht sie die Wahrheit zu ergründen. Schon bald ist sie in ein Intrigengespinst verwoben, das das ganze Weltreich zu Fall bringen soll.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!