Cover von: Ein dunkler Sommer
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Ein dunkler Sommer

Der erste Fall für Hauptkommissar Arne Larsen. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499234424

ISBN-13: 

9783499234422

Erscheinungsdatum: 

02.06.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 935.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499234424

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein kleines Mädchen.

Entführt.

Tot.

Zehn Jahre später wird Jens Brückner aus der Haft entlassen. Der Familienvater hatte bis zuletzt seine Unschuld beteuert. Und alles verloren. Als der Hauptbelastungszeuge von damals ermordet wird, anonyme Drohungen auftauchen und Brückner spurlos verschwindet, scheint ein Racheakt naheliegend. Zu naheliegend für Kommissar Arne Larsen, der in dem Fall ermittelt. Und auch sein Vorgänger Gregor Harms ist sich längst nicht mehr sicher, ob er damals nicht den falschen hinter Gitter brachte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!