Amazon Preis: 12,99 €

Ein dunkler Trieb

Thriller
Buch
Taschenbuch, 444 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426216019

ISBN-13: 

9783426216019

Auflage: 

1 (01.11.2016)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426216019
Beschreibung von Summum

Eine grausam ermordete Frau, ein sadistischer Mörder - der neue Thriller von L.U. Ulder: beklemmend und knallhart!

Björn Liebermanns Einstieg bei der Berliner Kripo ist alles andere als verheißend. Seiner Freundin zuliebe ließ er sich von Hamburg nach Berlin versetzen und verzichtete dafür auf die anstehende Beförderung zum Hauptkommissar.

Während sie ihren Traumjob in einer Großbank bekam, landete Björn nicht, wie zuvor versprochen, in der neu gegründeten Ermittlungsgruppe für Banden- und Schwerstkriminalität, sondern bei der Mordkommission.

Die neuen Kollegen bemerken schnell, dass der Umgang mit Leichen nicht seine Stärke ist.

Der aktuelle Fall ist knifflig, aber es gibt vielversprechende Spuren.

Zu diesem Zeitpunkt ahnen die Ermittler noch nicht, dass sie es mit einem wahren Alptraum zu tun bekommen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!