Cover von: Dunkles Spiel
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Dunkles Spiel

Der dritte Christopher Diecks-Krimi
Buch
Taschenbuch, 440 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986378693

ISBN-13: 

9783986378691

Erscheinungsdatum: 

21.10.2022

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.279.328
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986378693

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Familie in Not, ein mutiger Privatdetektiv und ein dunkles Geheimnis … Das spannende Finale der Hamburg-Krimi-Reihe von Lara Möller.

Privatdetektiv Christopher Diecks wird von einer Bekannten um Hilfe gebeten, eine Reihe von Einbrüchen aufzuklären.

Tara Oswald arbeitet für eine Sicherheitsfirma, die für Objektschutz verantwortlich ist und deren Ruf aufgrund der Vorkommnisse am seidenen Faden hängt. Als dann auch noch Taras enger Freund Benni Wagner bei einem der Einbrüche stark verletzt wird, geht Diecks ein Licht auf. Es scheint weit mehr dahinterzustecken als zunächst geglaubt. Die Spur führt ihn immer tiefer in gefährliche Kreise und düstere Familiengeheimnisse.

Gleichzeitig lernt er die Schattenseiten des Berufs kennen und muss um sein Privatleben bangen. Können der Ermittler und sein Team dennoch vermeiden, in eine ungeahnte Abwärtsspirale hineingesogen zu werden?

Erste Leser:innenstimmen
»Sehr flüssig und packend geschrieben und mit einigen unvorhersehbaren Wendungen gespickt.«
»Mein liebster Privatdetektiv ermittelt wieder und ich wurde nicht enttäuscht, großartige Krimi-Reihe!«
»Rasanter Krimi mit authentischen Charakteren und fesselnder Story.«
»Wieder ein sehr spannender Fall und äußerst clevere Ermittlerarbeit!«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!