Cover von: Durand: Rache ist nicht nur ein Wort
Amazon Preis: 12,87 €

Durand: Rache ist nicht nur ein Wort

Band 1 der »Durand«-Reihe
Buch
Broschiert, 181 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943288056

ISBN-13: 

9783943288056

Erscheinungsdatum: 

14.08.2012

Preis: 

8,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943288056

Es ist eine dieser nasskalten Nächte, die einem Obdachlosen, der auf der Suche nach etwas Verwertbarem ist, eine böse Überraschung bereitet. Im Müllcontainer eines Restaurants stößt er auf eine Leiche. Erschrocken flüchtet er - direkt in die Arme des ehemaligen Fremdenlegionärs Jean Claude Durand, der als Personenschützer in der Landeshauptstadt sein Büro hat und auf dem Heimweg ist. Durand erkennt in dem Toten seinen Schwager und Kameraden aus der Legionszeit, und er bietet der Polizei seine Hilfe bei der Aufklärung des Falles an.

Als nach einigen Tagen auch noch der Obdachlose ermordet aufgefunden und seine Schwester hingerichtet wird, nimmt er die Sache selbst in die Hand. Für Durand gibt es nur noch ein Ziel ...

Eine neue Krimireihe mit Kultstatus und einem Augenzwinkern!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!