Cover von: Earl Grey mit Schuss
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Earl Grey mit Schuss

Bonbons, Whiskey und ein Mord. Der dritte Fall für Bonbonköchin Fiona Fitzgerald
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986376291

ISBN-13: 

9783986376291

Erscheinungsdatum: 

04.11.2022

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 302.539
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986376291

Beschreibung von Bücher.de: 

Tea Time mit Mord … der neue Fall für Bonbonköchin Fiona Fitzgerald. Die charmante Cosy Crime-Reihe geht spannend weiter!

Eigentlich wollte Fiona Fitzgerald nur ein paar Wochen Urlaub bei ihrem Freund, dem smarten Detective Conor Brennan, machen. Doch kaum ist sie in Belfast angekommen, erschüttert der Tod von High-Society-Lady Kimberly Madison die Stadt. Fiona kann es nicht fassen, schließlich hat sie Kimberly erst einen Tag vor ihrem Tod auf einem Klassentreffen gesehen. Schnell machen Gerüchte die Runde, Kimberly habe sich umgebracht. Doch Fiona kann das einfach nicht glauben.

Während die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, beginnt auch Fiona ihre Spürnase in den Fall zu stecken – und findet heraus, dass es mehr als nur einen Verdächtigen gibt …

Erste Leser:innenstimmen
»Fiona kann das Ermitteln nicht lassen … und ich freue mich jedes Mal darüber. Klare Empfehlung für Krimi-Fans!«
»Ein Wohlfühlkrimi zum Miträtseln und für mich die perfekte Herbstlektüre.«
»Liebevoll gezeichnete Charaktere, viel Spannung, aber auch Humor – alles in allem eine wunderbare Cosy Krimi-Reihe!«
»Kurzweilig geschrieben und mit vielen Verwicklungen und Wendungen gespickt.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!