Cover von: Ebers Ende
Amazon Preis: 14,33 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Ebers Ende

Krimi
Buch
Broschiert, 189 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943121224

ISBN-13: 

9783943121223

Auflage: 

1 (01.04.2013)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943121224

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist Spargel- und Schützenfestzeit im Münsterland. Eine junge Frau wird auf dem Rückweg vom Festzelt vergewaltigt. Was der Täter, ein gut situierter, aber aus der Bahn geratener Bauer, nicht weiß: Das Opfer ist die Freundin seines Erntehelfers Adam. Der sinnt auf Rache und sucht sich Hilfe bei seinem deutschen Freund Jakob, der als Jahrespraktikant ebenfalls auf dem Hof arbeitet. Doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem der Bauer zu kämpfen hat. Dessen Frau will die Scheidung, was den herrischen Hofherrn ins finanzielle Nichts katapultieren würde. Zusätzlich verfällt er dem Alkohol. Einziger Trost ist ihm sein Zuchteber, mit dem er Preis um Preis gewinnt. Als dieser unter mysteriösen Umständen sein Leben verliert, spürt der Bauer die Schlinge um seinen eigenen Hals eng werden

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!