Cover von: Das Echo deiner Taten
Amazon Preis: 14,50 €
Bücher.de Preis: 19,95 €

Das Echo deiner Taten

Maria Kallios dreizehnter Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3463406748

ISBN-13: 

9783463406749

Erscheinungsdatum: 

26.03.2016

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.623.936
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3463406748

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für Finnlands erfolgreichste Ermittlerin. Ein eiskalter Mord in gesegneten Räumen: Mit etlichen Messerstichen traktiert wird der Juwelenhändler Jaakko Pulma in der Kirche von Tapiola aufgefunden. Verdächtige und mögliche Motive gibt es in Hülle und Fülle: Die junge Assistentin des Ermordeten ist gerade wegen des Verdachts auf Edelstein-Diebstahl entlassen worden. Die Ehefrau des Opfers wurde mit anonymen Nachrichten bedroht - gesendet vom Handy ihres toten Mannes. Galt der Anschlag eigentlich ihr, der aufstrebenden Parlamentarierin? Oder hat der bevormundete jüngere Bruder des Toten ein Motiv, der als Croupier in einem Casino arbeitet und in Geldwäsche-Geschäfte verwickelt zu sein scheint? Und was hat ein dreißig Jahre zurückliegender tödlicher Skiunfall mit diesem Verbrechen zu tun?

Fragen über Fragen für Maria Kallio und ihr Team, die überdies mit erheblichen Unruhen auf dem Präsidium zu kämpfen haben: Ihre bewährte Einheit soll im Zuge von Umstrukturierungen aufgelöst werden.

Der 12. Fall für Maria Kallio.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!