Ehrlich wie Schnee

Oskar Behrens' zweiter Fall. Eine Kriminalerzählung
Buch
Taschenbuch, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

303784146X

ISBN-13: 

9783037841464

Erscheinungsdatum: 

18.01.2018

Preis: 

25,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 303784146X

Beschreibung von Bücher.de: 

Oskar Behrens’ zweiter Fall.

Willi Albisser wird in den Langen Erlen erschossen. Schnell ist die Tatwaffe gefunden und mit ihr der Täter - Kurt Egloff, dessen Fingerabdrücke sich auf der Pistole befinden. Er bestreitet auch nicht, geschossen zu haben: einmal. Indes hat die Polizei ein Problem: Sie findet zwei Schusswunden. Gab es einen zweiten Täter? Lügt Egloff? Die Indizien sprechen gegen ihn. Deshalb engagiert er Oskar Behrens. Der soll herausfinden, wer wirklich den tödlichen Schuss abgegeben hat. Wenn es jemand weiss, dann Brutus, der Hund Albissers.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!