Cover von: Eifel-Blues
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eifel-Blues

Der 1. Eifel-Krimi mit Siggi Baumeister
Buch
Broschiert, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894254424

ISBN-13: 

9783894254421

Auflage: 

37 (01.01.2000)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 366.113
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894254424

Beschreibung von Bücher.de: 

Der berühmte erste Baumeister-Krimi. Drei Tote neben einem scharf bewachten Bundeswehrdepot: Verkehrsunfall? Spionageaffäre? Eifersuchtstragödie? 'Eine Eifel, völlig in der Hand der Bundeswehr, angesiedelt um Giftgasdepots, abhängig von betrunkenen Soldaten, überwacht von MAD-Schurken. Dazwischen nun der Journalist Baumeister, der eigentlich nur seine Ferien im ehemaligen Bauernhaus genießen will.' (Echo West/WDR)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!