Cover von: Die Eifel und die Milch der Unschuld
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die Eifel und die Milch der Unschuld

Der zweite Fall für Kommissar Werner Balte. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839202493

ISBN-13: 

9783839202494

Auflage: 

1 (10.08.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839202493

Beschreibung von Bücher.de: 

Dirk Dernhof liegt tot auf dem Rücken einer Bronzekuh. Der begehrte Junggeselle und Chef der Privatmolkerei »Eifel Sahnehäubchen« war der Star der Kuppelshow »Pott sucht Deckel«.

Bei seinen Ermittlungen erfährt Kommissar Werner Baltes, dass mit Dernhofs Milch nichts so unschuldig und rein ist, wie es sein sollte. Aber auch sein Liebesleben entpuppt sich als verhängnisvoll.

Dann gibt es einen zweiten Toten. Die Tätersuche wird für den Gemütsmenschen Baltes zu einem echten Kulturschock.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!