Cover von: Eifel-Wasser
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Eifel-Wasser

Der 14. Eifel-Krimi mit Siggi Baumeister
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894252618

ISBN-13: 

9783894252618

Auflage: 

15 (01.09.2001)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 213.201
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894252618

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zehnte Band der Eifel-Serie. »Unfall oder Mord? Auch im zehnten Fall ermittelt Siggi Baumeister wieder gegen die Ungerechtigkeiten der Provinz. Umgeben von Hund, Katern und Koi stößt er auf üble Machenschaften - diesmal im Sprudelwassermilieu. ...

»In »Eifel-Wasser« erzählt Jacques Berndorf wieder einmal routiniert, aber immer noch spannend, von diebischer Freud und verbrecherischem Leid in seiner Wahlheimat Eifel.« (WAZ)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!