Cover von: Eifelherz
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Eifelherz

Der fünfte Fall für Kommissar Horst Fischbach. Eifel Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740811307

ISBN-13: 

9783740811303

Erscheinungsdatum: 

27.05.2021

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 465.541
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740811307

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Eifel ist wieder sicher: Hotte Fischbach 5.0.

So hatte sich Kommissar Fischbach seine Rückkehr in den Dienst nicht vorgestellt. Von wegen erst mal eine ruhige Kugel schieben! Kaum angekommen, wird in einem Waldstück eine Tote gefunden, der allem Anschein nach das Blut ausgesaugt wurde. Ist etwa Dracula in der Eifel auferstanden? Zusammen mit seinem Kollegen Jan Welscher macht sich Fischbach auf die Jagd. Was sie dabei finden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!