Cover von: Eifelmord
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Eifelmord

Der vierte Fall für Ex-Militärpolizist Paul David. Eifel Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740808225

ISBN-13: 

9783740808228

Erscheinungsdatum: 

21.05.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 523.614
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740808225

Beschreibung von Bücher.de: 

Der härteste Ermittler der Eifel.

Als in einem explodierten Wohnwagen die Leiche eines Vermissten entdeckt wird, ruft das den ehemaligen Militärpolizisten und NATO-Sonderermittler Paul David auf den Plan. Bei seinen Recherchen stößt er auf den ersten Korruptions- und Rüstungsskandal der damals noch jungen Bundesrepublik und erkennt, dass diese Staatsaffäre lange Schatten wirft. Denn für Millionen sind einige Menschen auch nach Jahrzehnten noch bereit, über Leichen zu gehen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!