Amazon Preis: 14,75 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Eifeltrauma

Der dritte Fall für Kommissar Laubach. Eifelkrimi
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939727954

ISBN-13: 

9783939727958

Erscheinungsdatum: 

01.09.2015

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.354.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939727954

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mörder zieht seine Spur durch die Eifel und hinterlässt ein chinesisches Symbol als Visitenkarte. Kommissar Kurt Laubach verzweifelt fast. Wer ist dieser Mann, der mit der Polizei zu spielen scheint? Ein Mann, der überdies wahrscheinlich für weitaus mehr Mord verantwortlich ist, als die Polizei bislang vermutete? Die Ermittlungen haben sich so gründlich festgefahren, dass Laubach zum letzten Mittel greift: Er setzt einen Zivilisten als Undercover-Hilfsermittler ein, den Journalisten Roger Peters. Doch damit wird Peters selbst zur Zielscheibe - und nicht nur er, auch seine Freunde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!