Cover von: Eigelstein-Blues
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Eigelstein-Blues

Ein Fall für Karl-Josef Bär
Buch
Taschenbuch, 260 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937001417

ISBN-13: 

9783937001418

Auflage: 

1 (15.11.2004)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.160.874
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937001417

Beschreibung von Bücher.de: 

Detektiv Karl-Josef Bär aus Köln-Ehrenfeld erhält einen seltsamen Auftrag: Er soll die Biografie eines Mannes rekonstruieren, der in den sechziger Jahren im Eigelsteinviertel ermordet wurde. Bärs Auftraggeber ist der Sohn des damaligen Mordopfers.

Zu der Zeit, als diese Bluttat für Aufsehen sorgte, hatte bereits sein Onkel Manfred Bär versucht, den Mord aufzuklären - allerdings vergeblich. Auch der Schmuck, der kurz vor dem Mord bei einem Raubüberfall in einem Juwelierladen am Eigelstein erbeutet wurde, blieb bis heute verschwunden. Nun taucht Karl-Josef Bär in das Viertel ein, in dem er seine Kindheit verbracht hat. Er ahnt bereits, dass es schwer werden wird, hier noch Leute finden, die bereit sind, nach vierzig Jahren ihr Schweigen zu brechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!