Amazon Preis: 2,08 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Auf eigene Gefahr

Der zweite Fall für Mikael Brenne. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426500760

ISBN-13: 

9783426500767

Erscheinungsdatum: 

09.08.2010

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.140.775
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426500760

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Mädchen wird bestialisch ermordet. Rechtanwalt Brenne ist von der Schuld seines Mandanten überzeugt, kann aber dennoch einen Freispruch erwirken. Schockiert wird er nach dem Prozess Zeuge, wie dieser dem Vater des Mädchens die Tat lächelnd gesteht. Wenig später ist sein Mandant tot. Brenne beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!