Cover von: Auf eigenes Risiko
Amazon Preis: 38,67 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Auf eigenes Risiko

Der zweite Fall für Maxwell Charles Schmidbauer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 424 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946035140

ISBN-13: 

9783946035145

Auflage: 

1 (24.09.2018)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.597.970
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946035140

Beschreibung von Bücher.de: 

Der junge Taxiunternehmer Ali Gördüm wähnt sich am Ziel seiner Träume: Endlich hat sich seine draufgängerische Spielweise ausgezahlt und er erhält Zutritt zu einem illegalen Spielcasino, in dem um ernstzunehmende Einsätze gepokert wird. Doch nicht alles läuft nach Plan. Als es gefährlich wird, macht ihm ein Landsmann ein äußerst verlockendes Angebot.

Maxwell Charles Schmidbauer nimmt unterdessen nach seinem Ausscheiden aus dem SEK Nordbayern einen Schreibtischjob in einem Kommissariat für Sexualstraftaten an. Schon bald jedoch wird er mit derart abscheulichen Machenschaften konfrontiert, dass er beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln. Ziel ist Istanbul, wo er die Hintermänner eines Pädophilenrings vermutet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!