Cover von: Die Eindringlinge
Amazon Preis: 5,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Eindringlinge

Thriller
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426501171

ISBN-13: 

9783426501177

Erscheinungsdatum: 

07.07.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.905.532
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426501171

Beschreibung von Bücher.de: 

Jack Whalen hat seinen Job als Polizist in Seattle hingeschmissen und versucht einen Neuanfang. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Alptraum

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!